Siegerehrung Osterschießen 2024

Das diesjährige Osterschießen war ein beeindruckendes Ereignis, das unsere Gemeinschaft zusammenführte und die Tradition des Schießsports zelebrierte. An zwei aufregenden Schießtagen traten stolze 19 Teilnehmer gegeneinander an, um ihr Können zu zeigen und die begehrten Preise zu gewinnen.

Besondere Aufregung herrschte am Gründonnerstag bei der feierlichen Siegerehrung, die den krönenden Abschluss des Osterschießens bildete. Die Gewinner der Adlerserie- und Ehrengaben-Preise wurden in einer herzlichen Atmosphäre gebührend gefeiert.

Die Osterkörbe mit Ostereiern und die Sachpreise, die den Teilnehmern verliehen wurden, waren nicht nur Auszeichnungen für ihre herausragenden Leistungen, sondern auch ein Dankeschön für ihre Teilnahme am Osterschießen.

Die Veranstaltung war geprägt von einer festlichen Stimmung und einem starken Gemeinschaftsgeist, der uns als Verein zusammenschweißt. Das Osterschießen ist nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch ein Moment der Gemeinschaft und Tradition, der uns jedes Jahr aufs Neue verbindet.

Wir danken allen Teilnehmern, Helfern und Unterstützern für ihr Engagement und freuen uns bereits auf das nächste Osterschießen im kommenden Jahr!